Über mich

Dominic Heidl
Fotografie

Schloßstr. 36
40477 Düsseldorf
Deutschland

Tel. 0211.178 31 733
Mobil. 0179.455 88 86
post@heidom.de
www.heidom.de

Dominic Heidl
Diplom Kommunikationsdesigner (FH)

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Fotograf in Düsseldorf. Spezialisiert habe ich mich auf ehrliche Aufnahmen von Menschen. Sowohl Businessportraits, Mitarbeiterportraits als auch Personenportraits von Musikern und Künstlern gehören zu meinem Portfolio. Meine Liebe zur Straßenfotografie und ihr Reportagestil finden immer einen Weg in meine Portraits und Unternehmensreportagen. Es entstehen gezielte Momentaufnahmen die eine Nähe zwischen dem Portraitierten und dessem Betrachter schaffen. Oft in vertrauter Umgebung bei meinen Kunden.

Eine gute Kommunikationsebene ist dafür die Voraussetzung. Ob Unternehmensberatung, Flugschule oder Schmuckdesignerin: Ich mag die Abwechslung und tägliche Herausforderung. In meinen Fotografien liegt der Fokus immer auf den Menschen und ihrer Arbeit. Individuelle Beratung und Konzeption der Bildwelt sind bei jedem meiner Projekte unverzichtbar.

Kurzvita:

seit 2006: Arbeit als freier Fotograf.
2008-2010: Gesellschafter bei betty&betty kreativ GbR; Düsseldorf.
2010–2018 Assistenz bei Heli Hinkel Photography; Düsseldorf.

Veröffentlichungen:

Referenzen

ADE Internacional Excal S.A.
Alfred Pracht Lichttechnik GmbH
Bauer Automotive GmbH
Berghaus Architekten
BM Partner Revision GmbH – Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Butch GmbH
Büro Longjaloux
Bündnis 90/Die Grünen (Düsseldorf/Landtag/Bund)
Carnetix GmbH
CityProjekt Veranstaltungs GmbH
Dezernat für Kultur und Integration Düsseldorf
DFJW – Deutsch-Französisches Jugendwerk
Digitalform GmbH
Ecoparks GmbH
Elektro Hering GmbH
empfehlenswert Gmbh (VEU)
exculpa GmbH – Unternehmensberatung
Esprit Europe GmbH
Franke & Borucki GmbH
Freie Redner Agentur
GVA – Haus- und Grundbesitzverwaltungs GmbH
Hendrik Böttcher Beratungsgesellschaft mbH
Hotel Indigo Düsseldorf
implec GmbH
Jens in der Strodt – Sanitär
Knauf & Partner – Wirtschaftsprüfer/Steuerberater
Kümpers Finanz AG
Landmarken GmbH
Malerbetrieb M.C. Hamacher
Morphoria Design Collective
Noll Werkzeugmaschinen GmbH
Offenblen.de
Oliver Klapproth – Gitarrenbau
Pro Dental Mönchengladbach GmbH
Ravens Krefeld – American Football
Robert Stolz – Coaching
RWL – German Flight Academy GmbH
Stefan Engstfeld – Mdl Landtag Düsseldorf
Stor´Wine – Sommelier/Weinhandel
Studierendenwerk Essen-Duisburg
Toughstaff Personalberatung GmbH
TypeSCHOOL
WIR Wohnen im Revier e.V.
Wäscherei B. Fett
Weingut Schloß Frankenberg GmbH
Zauberfrau